Sonntag, 18. Juni 2017

Hallo und Herzlich Willkommen...

Hallo alle zusammen,

Der letzte Monat vor meiner Ausreise nach Kamerun hat begonnen. Bis jetzt habe ich noch sehr gemischte Gefühle, wenn es um mein nächstes Jahr in Kamerun geht - aber ich freue mich auf jeden Fall jeden Tag ein bisschen mehr auf die kommende Zeit.
Nochmal alle Infos für Interessierte:
Am 17.07.2017 reise ich mit einem anderen Mädchen aus Frankfurt in das Bistum Kumbo im Nordwesten Kameruns um dort für ein Jahr einen Freiwilligendienst anzutreten.
In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns gemeinsam mit 5 anderen jungen Erachsenen auf den Freiwilligendienst im Ausland vorbereitet, und dabei auch die Reverse-Freiwilligen (Junge Menschen aus den Partnerbistümern Limburgs) kennengelernt. Diese Zeit war sehr intensiv und hat echt viel Spaß gemacht... mehr dazu könnt ihr in weiteren Blogbeiträgen lesen.

Ich werde versuchen, rgelemäßig auf dieser Seite etwas von meinem Leben zu erzählen und hoffe so, euch ein bisschen lebendige Teilhabe an meinen Erfahrungen zu ermöglichen. Hoffentlich klappt das...zumindest gebe ich mir Mühe;-)


4 Kommentare:

  1. Hallo Eli hier is da Simon. Ich wünsche dir viel Spaß in Kamerun und bitte mach Eli Kommentiert Kommentare�� Wenn du nicht weißt was das ist schau die auf YouTube Kelly Misses Vlog an!! Ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simon,
      Dankeschön:-) schön, von dir zu hören...

      mmmh...also ich habe mir das mal angesehen. Was genau wünscht du dir? die Kommentare kommentiere ich natürlich gerne sofern es geht:-)

      Löschen
  2. Heute ist Dein Geburtstag und ich wünsche Dir alles Gute. Ich hoffe, Du bist gut angekommen. Liebe Grüße Oma Berthilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Oma <3 es war wirklich anders als sonst, aber so hab ich es ja schon erwartet :-) hab dich lieb... deine Elisabeth

      Löschen